Mittwochs um 18.00 Uhr starten wir regelmäßig, auch in der Ferienzeit, an der Turnhalle zu unseren Walkingtouren.

In ein bis eineinhalb Stunden walken wir Strecken zwischen 6 und 10 km im Umkreis von Eisdorf in Richtung Willensen, Nienstedt, Förste, Badenhausen, Teichhütte durch die Feldmark, durch den Wald und auf Radwegen.

Nach der Sportstunde an der frischen Luft in unserer schönen Natur empfinden die Teilnehmer gesteigertes Wohlbefinden und Ausgeglichenheit.

In der dunklen Jahreszeit treffen sich einige Teilnehmer mittwochs am Nachmittag zur Walkingrunde.

Spartenbericht 2023:

Erfreulich ist die hohe Anzahl der Teilnehmer an den wöchentlichen Treffen. So sind es häufig 10 oder mehr Nordic Walker.
mI September ging es mit der Gruppe durch den Weltwald Bad Grund. Anschließend fuhren wir zur Pizzeria ni Eisdorf zum gemeinsamen Esen.
nI der Adventszeit nach einer kurzen Runde (ganz kurz - da starkregen) ging es auf einen Glühwein zu Catrin und Walter Krückeberg.
Auf ein neues sportliches Jahr 2024 mit reger Teilnahme.
Norbert Kuhlenkamp

Ansprechpartner:  Norbert Kuhlenkamp