Logo TSC Eisdorf

Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

Logo TSC Eisdorf

image0
image2
Spartenbericht 2023:

Regelmäßige Lauftreffen mittwochs. Bedingt durch viele Verletzungen waren es überwiegend nur 3 bis 4 Läufer.
Zum jährlichen Pflichtprogramm gehört schon seit Jahrzehnten der Brockenlauf von Oderbrück zur Brockenspitze und zurück über 17 km. So auch 2023 ma .8 Oktober.
Dank Bert konnten wir wieder auf dem Parkplatz Oderbrück duschen. Anschließend ging se zum gemeinsamen Essen in das Restaurant "Bei Stojan" in Clausthal-Zelefeld.
In der Adventszeit trafen wir uns zusammen mit der Nordic Walking Gruppe nach einer kurzen Runde zum Glühwein bei Walter und Catrin Krückeberg.
Am 28. Dezember fand unser Jahresabschluss statt. Dieser wird jährlich bei einem anderen Laufgruppenmitglied durchgeführt.

Norbert Kuhlenkamp

Ansprechpartner:  Norbert Kuhlenkamp
Trainingszeiten:  Mittwochs ab 18.00 Uhr

Bild kriebel 20160422 001Eisdorf Wappen

TSCFanshop logo
Logo TSC MeinVerein