Am Sonntagvormittag, 09.01.2011, konnte die Sportwartin Catharina von Einem vom TSC Eisdorf die Sportabzeichen 2010 an 43 Teilnehmer verleihen. Catharina von Einem dankte auf diesem Weg  besonders den Prüfern, ohne die eine Abnahme nicht möglich wäre. Für den TSC Eisdorf sind als Prüfer tätig: Erhard Kriebel, Jürgen Burchhardt, Michael und Catharina von Einem.

Ein Erwachsenensportabzeichen in Gold konnten entgegennehmen: Helmut Schröder, Ulrich Pflugfelder, Helga Kriebel, Ernst-August Aschoff, Horst Riehn und Walter Ernst.  Die Jugendsportabzeichen wurden in Zusammenarbeit mit der Grundschule  24 mal in Bronze, 3 mal in Silber und 10 mal in Gold verliehen.  Über die Auszeichnung freuten sich Frederike und Carolin Lawes, Philine Opel, Jule und Jonah Kriebel, Janne Blumenberg, Michel Brakebusch, Elisa Gorke, Nico Gradenegger, Vanessa Gut, Joleene Güttler, Jan Tristan Heisecke, Antonia Peinemann, Ann-Eleen Pinnecke, Anne-Sophie Räker, Michelle und Celina Rohrmann, Leon Rohrmann, Johanna Schönrock, Marvin Schwarz, Tim Schwarze, Lennart Sinram-Krückeberg, Pia-Sophie Springer, Alexander Stitz, Darius Weber, Sina Willamowius, Emily Hillegeist, Aaron Ludwig, Louis Schwob, Jan Erxleben, Lisann Töllner, Lea Wilk, Marius Koch, Joshua Halpape, Annika Friedrich und Lucas von Einem.