Logo TSC Eisdorf

Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

Logo TSC Eisdorf
TSC-Eisdorf

Am vergangenen Samstag wurden die Leichtathletik-Hallenkreismeisterschaften in der Osteroder Lindenberghalle durchgeführt. Der TSC Eisdorf ist diesmal mit 9 Kinder angetreten. Disziplinen der U10-Kinder waren 50m Lauf und Standweitsprung. Überraschen konnte hier in einem tollen Rennen Johannes Steinmann, der mit der Zeit von 9,06 Sekunden alle hinter sich ließ und damit neuer Kreismeister in der M9-Altersklasse wurde. Marlon Krenzer belegte im Hindernislauf und Bjarne Rohrmann im Hochsprung den zweiten Platz.

Bei den Mädchen in der W11 wurde im Hochsprung Ayleen Braun mit der Höhe von 1,15m (pers. Bestleistung) Vize-Kreismeisterin und musste sich der Siegerin, die die gleiche Höhe erreichte, nur aufgrund einiger Fehlversuche geschlagen geben. Lea Aschoff wurde mit 1,10m (ebenfalls pers. Bestleitung) direkt dahinter Dritte.

Zufrieden konnten auch Emilia Schmidt, Antonia Schmidt, Joris Borchers und Paul Meier sein, die im 50m Lauf und Standweitsprung ebenfalls überall ihre Bestleistungen weiter verbessern konnten.

Teilgenommen für den TSC haben:

  • W11: Ayleen Braun, Lea Aschoff
  • W9: Emilia Schmidt
  • W8 und jünger: Antonia Schmidt
  • M10: Bjarne Rohrmann und Marlon Krenzer
  • M9: Johannes Steinmann, Paul Meier
  • M8: Joris Borchers

Übersicht aller Ergebnisse der Hallenkreismeisterschaft:

Ergebnisliste

20240217-036
20240217-023
20240217-029
20240217-015
20240217-018

Bericht und Fotos: Marco Schmidt

Bild kriebel 20160422 001Eisdorf Wappen

TSCFanshop logo
Logo TSC MeinVerein