Nach einer längeren pandemiebedingten Pause fand am vergangenen Freitag endlich wieder buntes, fröhliches Treiben in der Turnhalle statt.

In lustigen, bunten Kostümen kamen Kinder von Kleinkind- bis Grundschulkindalter mit Ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Verwandten, zum Teil auch verkleidet, zum lustigen Faschingstreiben. Sportlehrer Werner Bohnen forderte die Kinder zu kleinen Wettspielen auf und Michael Lehmann sorgte für flotte Partymusik. Für das leibliche Wohl gab es hausgemachte Kuchen, Kaffee, Brezeln und Kaltgetränke.

Die Vorstandsmitglieder des TSC Eisdorf danken Sportlehrer Werner Bohnen, Ehrenvorsitzender Michael Lehmann und allen Kuchen.-/Gebäckspendern für ihr Engagement und allen Kindern mit Begleitern für ihre rege Teilnahme.

20244Kinderfasching
20243-Kinderfasching