Am 19. und 20. Feb. fanden in Leverkusen die deutchen Hallenmeisterschaften der Leichtatlethenjugend statt. Vom TSC Eisdorf war Lorena Bähner am start.
Am Samstag ging Lorena über die 200m ins Rennen und konnte ihre Bestleistung auf 25,39s steigern und wurde damit gute 14. Sonntagmorgen ging es füh mit den 60m weiter. Im Vorlauf  ging  sie  zusammen mit der späteren deutschen Meisterin, Alexandra Burghardt vom LAZ Inn, an den Start und konnte mit 7,90s zweite  in deisem Lauf werden. Mit dieser Zeit verpasste Lorena die Zwischenlauf undenkbar knapp. Insgesamt 4 Mädels wurden mit dieser Zeit im Vorlauf gestoppt. Also musste die Tausendstelendscheidung herangezogen werden. Leider war es dann genau die 1/1000s zuviel, die einen Start im Zwischenlauf ermöglicht hätte. Nichts desto Trotz wieder eine gute Leistung von Lorena, die am Ende den 25. Platz bedeutete.
Diese Platzierung täuschen vielleicht etwas über das tatsächliche Leistungpotential von Lorena hinweg. Es gibt nämlich nur eine gemeinsame DM der Jgd. A und B, somit sind 4 Jahrgänge am Start. Lorena war eine der jüngsten Teilnehmerinnen und war mit Ihren Zeiten jeweils 4. über die 200 und 60m des Jahrgangs 95, also unter den TOP 5 aus ganz Deutschland in der Halle. Eine tolle Leistung und Erfahrung für unsere Junge Athletin. Dies sollte eine große Motivation für die anstehende Freiluftsaison bedeuten und ich denke wir dürfen hier von Lolo bei einer verletzungsfreien Vorbereitung noch mehr erwarten.

--> hiergeht es zu den Ergebnissen und Bildern