Am Samstag den 20.11.2010 waren Nico Gradenegger, Darius Weber, Julia Kirchhoff und Mario Ludwig bei typischen Crossbedingungen im Westerhöfer Wald am Förster Jagdhaus unterwegs. Auf der durch die voran gegangenen Regenfälle matschigen Strecken wurden Nico und Darius nach einem guten Endspurt auf den letzten Metern noch 3. und 4. bei den Schülern C über 1500 m. Julia ließ es nach Ihrer Bänderverletzung ruhig an gehen und nutzte den 4400 m Lauf als Aufbaueinheit unter Wettkampfbedingungen, um so beindruckener war Ihr Auftritt mit der Belohnung des Kreismeistertitels. Als letzter ging Mario Ludwig über die 10000 m an den Start. Mit einem beherzten Rennen sicher er sich ebenfalls den Kreismeistertitel in der AK M40. Somit hat sich der Ausflug in die heimischen Wälder für die 4 TSC Athleten wieder gelohnt.

--> Ergebnisse und Veranstaltungsbericht hier