Mario Ludwig übernimmt die Minis
Eine kleine Umstellung ergibt sich nach den Sommerferien für die kleinen Leichtathleten. Felix Kirchhoff wird Eisdorf aufgrund seines beginnenden Studiums den Rücken kehren und daher nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Ein hervorragender Nachfolger ist in Mario Ludwig schon eingearbeitet. Seit Beginn dieses Jahres nimmt Mario Ludwig aktiv als Trainer an den Stunden teil. Der Vater von zwei Söhnen war früher als Turner und Rennradfahrer aktiv und ist heute noch oft auf dem Mountainbike oder in Laufschuhen unterwegs.
Erstes Training nach den Sommerferien: Montag, den 09.08.2010 von 17:00 Uhr - 17:45 Uhr
Alle interessierten Kinder im Alter von 4 - 7 Jahren sind herzlich willkommen!!! Mit viel Spaß lernen wir spielerisch Laufen, Werfen, Springen und alles, was dazugehört!!!