Bald sind endlich Sommerferien - das heißt dann für die TSC - Athleten auch wettkampffreie Zeit. Den für die meisten letzten Wettkampf vor den Sommerferien bestritten 7 TSC'ler am 13.06.2010 in Seesen auf der Anlage mit dem antiquitierten Namen "Harzkampfbahn".
Insgesamt sprangen 5 Einzelsiege und mehrere gute Platzierungen heraus. Joshua Halpape und Franziska Koch gewannen mit einer stabilen Leistung beim Kugelstoßen, Jonah-Maarten Zirbus gewann den 50m-Sprint. Louis Schwob zeigte sich von seiner Sahneseite, er gewann über 50m in 8,74s und im Weitsprung mit 3,33m.
Auch alle anderen konnten Erfolge feiern: So kämpfte sich Emily Hillegeist mit Seitenstichen über 800m auf Platz 3 ins Ziel und Lisann-Aileen Töllner ersprang mit 3,21 neue persönliche Bestleistung im Weitsprung. In den meisten Disziplinen, nämlich 5 an der Zahl, ging Jonah Kriebel an den Start und verkaufte sich vor allem im Weitsprung mit 3,36m und im Hochsprung mit 1,00m gut.
Die Trainer Karsten und Felix wünschen allen Athleten schöne Sommerferien und hoffen darauf, dass die Beteiligung in dieser Zeit beim Training gut bleibt.
--> Fotos und Ergebnisse hier