Einige sportbegeisterte Mitglieder des TSC Eisdorf ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen wieder mit viel Freude und Spaß an der Bewegung am diesjährigen Etappenmarathon 2009 teilzunehmen.

An 7 Tagen galt es in Einzel-Etappen zwischen 5,4 und 7,8 km eine Marathon-Gesamtdistanz von 42,195 km zu bewältigen. Der gesamte Etappenmarathon war wieder durchweg gut organisiert und auch für Getränke und eine anschließenede Vesper am jeweiligen Zielort war stets gesorgt. Hierbei wollen wir vor allen Dingen das leckere Nudelbüffet des MTV Förste lobend erwähnen.

Uns Teilnehmern hat der Etappenmarathon wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden sicher auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen, schade nur das nicht mehr Mitglieder vom TSC Eisdorf den Weg dorthin gefunden haben.

Bericht: Kathrin Henne &  Rita Neumannn