Am 18. und 19.06.2011 fanden in Papenburg die Einzel Landesmeisterschaften der Männer, Frauen und Jgd B statt. Lorena war für ein Mammutprogramm gemeldet mit insgesamt 6 Starts in 3 Disziplinen. Am ersten Tag waren die 100 und 400m an der Reihe. Jeweils als Vor- und Zwischenlauf schnellste setzte sie sich dann auch im Finale souverän mit 12,40s durch. Ohne große Verschnaufpause musste Lorena eine 1/2 Stunde später über die Stadionrunde ran. Hier lief sie unglaubliche 56,51s was nicht nur den Titel, sondern auch Platz 5 der aktuellen DLV-Bestenliste bedeutet.
Am Sonntag ging es dann noch zweimal über die 200m bei sehr widrigen äußeren Bedingungen. Als insgesamt Vorlauf Zweite kam Lorena im Finale mit 25,13s knapp an ihre persönliche Bestleistung heran und konnte zum dritten mal das gesamte Feld hinter sich lassen.
Außerdem war noch Niklas Kirchhoff von der TVG Hattorf in Papenburg am Start. Im Sperr- und Diskuswurf merkte man im noch die lange Verletzungspause an und er wurde 10. bzw. 8. im Wettkampf. In der dritte Disziplin, dem Kugelstoßen, lief es dann wesentlich besser und Niklas erreichte mit 12,98m eine persönliche Bestleistung und um gerade mal 13cm verpasste er als 4. das Treppchen und war damit Bester des Jahrgangs 1995.

--> Ergebnisliste und Bilder