(v.l. 4. Joleene Güttler, 6. Philine Opel u. 7. Jule Kriebel beim Start über die 2 Runden)

Am Samstag den 02.03.2013 war der TSC mit 16 Leichtathleten in der Osteroder Lindenberghalle sehr erfolgreich bei den Hallenkreismeisterschaften vertreten. Die Ausbeute lag bei 9 Meistertiteln, 15 Vizemeistertiteln und zahlreichen Top-Patziereungen.

Erfogreichste Teilnehmer aus Eisdorfer Sicht waren Julian Allershausen MJU18 mit 3 (50m, Hochsprung und Kugelstoßen) und Finja Opel bei den jüngsten W08 mit 2 Kreismeistertiteln (50m und Standweitsprung). Zu erwähnen ist auch noch, dass Merle Bursch bei ihrer ersten Wettkampfteilnahme auf anhien 2 x den zweiten Platz in der Alterklasse W09 über die 50m und den Standweitsprung erreichen konnte. Außerdem stellte erfreulicherweise der TSC die zweitmeisten Teilnehmer nach der LG Osterode bei diesen Hallenkreismeisterschaften. Weitere tolle Ergebnisse und Bilder gibt es hier.

{gallery}2013/2013_hkm{/gallery}