An den Herbstmeisterschaften im Gerätturnen nahmen 7 Kinder des TSC Eisdorf teil. Annika Friedrich stellte  sich als einziges Mädchen dem Wettkampf. Leider war sie durch eine Knöchelverletzung eingeschränkt und erreichte mit 42,65 Punkten den 6. Platz. Die 6 Jungen hatte es da schon besser. Lukas von Einem belegte mit 49,90 Punkten den 3. Platz und Aaron Ludwig schaffte mit 51,75 Punkten und dem 3.Platz die beste Leistung  der Jungen. Bei den jüngeren Jahrgängen  belegte Jonah Polyga mit 31,40 Punkten den 2. Platz. Auf den 3.Platz mit 29,70 Punkten kam  Jannik Wirges, Marlon Häger schaffte mit 29,50 Punkten den 4. Platz und Vincent Guttmann mit 25,35 Punkten den 6. Platz. Trainer Werner Bohnen und Regina Friedrich hoffen auf eine Steigerung bis zu den Qualifikationswettkämpen für die Bezirksmeisterschaften, aber waren sonst mit den Ergebnissen ganz zufrieden.