An den Herbstmeisterschaften im Gerätturnen nahmen 5 Kinder des TSC Eisdorf teil. Die 5 Jungen hatten sich gut vorbereitet. Aaron Ludwig schaffte mit 54,70 Punkten den 4.Platz, obwohl er 3,5 Punkte mehr turnte als im vergangenen Jahr. Bei den jüngeren Jahrgängen  belegte diesmal Marlon Häger mit 48,35 Punkten  den ersten Platz. Jonah Polyga erturnte sich mit 48,25 Punkten den 2. Platz. Auf den vierten  Platz mit 44,15 Punkten kam Jannik-Noel Wirges  und Vincent Guttmann belegte  mit 41,85 Punkten den5. Platz. Trainer Werner Bohnen konnte gegenüber dem Vorjahr eine deutliche Steigerung bei den Turnen erkennen. Leider lässt immer noch das Turnen der Mädchen zu wünschen übrig. Auch hier wäre eine größere Teilnehmerzahl wünschenswert.
--> weiter Bilder