DSC 0319

Bild: Jens Beckmann: v. l. Stefan Löding, Jörg Krückeberg, Karin Pflugfelder, Michael von Einem und Ortsbürgermeisterin Petra Pinnecke

Im Rahmen des Jahresempfangs der Ortschaft Eisdorf wurden vier Mitglieder des TSC Eisdorf für langjährige Tätgkeit im Verein geehrt.

Michael von Einem war von 2004 bis 2015 zweiter Vorsitzender und von 2015 bis 2023 leitete er den Verein. Fast 20 Jahre hat sich Michael in den Dienst des Vereins gestellt und seine Geschicke geleitet.

Seit 25 Jahren ist Stefan Löding im TSC aktiv. Anfangs nur für den Volleyball im Verein verantwortlich, war er von 1997 bis 1999 dritter Vorsitzender und von 1999 bis 2004 zweiter Vorsitzender des Vereins. Bis heute ist er der Vereinsarbeit treu geblieben und kümmert sich zurzeit um die Öffentlichkeitsarbeit.

Karin Pflugfelder ist seit 2007 Schriftwart und als Spartenleiterin für die Frauengymnastik und Aqua Fitness tätig. Seit 15 Jahren hält sie die Arbeit des TSC Eisdorf fest und kümmert sich um den Schriftverkehr.

Um die Finanzen kümmert sich seit 2008 Jörg Sinram-Krückeberg. Als Kassenwart hat er stets ein wachsames Auge auf den Haushalt des TSC und führt seine Kasse in ausgezeichneter Weise.

Bericht:  Stefan Löding

DSC 0327

Bild: Jens Beckmann

v. l. Diana Borchers, Jens Beckmann, Michael von Einem, Karin Pflugfelder, Stefan Löding, Jörg Krückeberg, Lars Becker