Logo TSC Eisdorf

Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

Logo TSC Eisdorf
TSC-Eisdorf

Am Samstag, den 09.04.2011 eröffneten Lorena und Jana die Sprintsaison in Rüningen bei Braunschweig. Trotz des noch nicht so intensiven Freilufttraining konnten beide durchaus überzeugen und Lorena gewann in guten 12,64s die 100m und Jana folgte als zweite mit passablen 13,22s. Diese Zeiten lassen auf einen guten Verlauf  der beginnenden Wettkampfsaison hoffen.
Der bereits zum 9ten mal durchgeführte Osteroder Altstadtlauf fand dann am darauf folgenden Sonntag statt. Viele der Schüler waren im Rahmen des Schulwettkampfes für ihre jeweilige Schule am Start und somit war die Teilnehmerzahl der für den TSC gemeldeten Läufer überschaubar. Aber hier wusste Mann oder Frau zu überzeugen und mit Julia Kirchhoff als erste, sowie Inola Schulze und Mario Ludwig als zweite in Ihren Alterklassen standen 3 TSCler auf dem Treppchen. Die Anderen guten Leistung unserer Athleten können aus den Siegerlisten entnommen werde.

--> hier Fotos des Veranstalters und Ergebnisse
--> Fotoalbum

Bild kriebel 20160422 001Eisdorf Wappen

TSCFanshop logo
Logo TSC MeinVerein