Logo TSC Eisdorf

Turn- und Sportclub

von 1901 Eisdorf am Harz e.V.

Logo TSC Eisdorf
TSC-Eisdorf

Am Sonntag fanden die Hallen-Bezirksmeisterschaften der Leichtathleten in Salzgitter Lebenstedt statt. Die LG war mit 8 Athleten am Start und konnte 5 Berziksmeistertiteln erringen. Erfolgreichste Teilnehmerin war Emma Dernedde W13 mit 2 Titeln über 60m Hürden und 60 m, sowie einem 5 Platz im Hochsprung. In der gleiche Altersklasse konnte Jale Kniepen mit 2 dritten Plätzen über die 60m und Hochsprung sowie einem 2. Platz im Weitspung 3. Podestplätze erreichen. In der W14 waren Lisa Zirbus als 1. über 60m Hürden, 2. über 60m und 4. im Hochsprung und Jule Kriebel als 3. über 60m, 6 über 60m Hürden und 12. im Weitsprung erfolgreich. Weitere Top Platzierungen ereichte Philine Opel in der W15 als 2. im Weitsprung und 6. beim Kugelstoßen. In der jüngsten Klasse der W12 wurde Lena Morig 1. im Hochsprung, 2. im Weitsprung und 7. über 60m. Hier konnte Finja Opel als jüngste Teilnehmerin einen 11. Platz im Weitsprung erzielen. Sehr bemerkenswert war die Leistung von Milian Zirbus der als 10 jähriger in die M12 hochgemeldet wurde und trotzdem einer über die 60m die gesamte Konkurrenz hinter sich ließ und Bezirksbester wurde. Seine Leistung bestätigte er durch einen hervorragenden 2. Platz im Weitsprung und 3. Platz im Hochsprung.

 Bild kriebel 20160215 009

Bild kriebel 20160422 001Eisdorf Wappen

TSCFanshop logo
Logo TSC MeinVerein